Kein Bild vorhanden

C.R. Grey

C.R.Grey wuchs in Memphis, Tennessee auf und studierte später Theaterwissenschaften und Kreatives Schreiben. Sie lebt heute mit einer schwarzen, einer weißen Katze und ihrem Hund Trudy in Poughkeepsie, New York. Mit ›Animas‹ legt die Autorin ihr Debüt vor.

NEWS

Preise und Auszeichnungen
15.12.2017
›Animas Academy. Die verschollene Prophezeihung‹ wurde im Rahmen der 21. KIBUM – Kinder- und Jugendbuchmesse Ulm mit dem dritten Platz der Ulmer Unke 2017 ausgezeichnet. 

Alle Bücher von C.R. Grey

2 Titel
Ansicht
C.R. Grey

Animas Academy – Der heimliche König von Aldemar
Band 2

Band 2 der aufregenden Tier-Saga: Endlich hat Ben sein Anima gefunden. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei ...

Erhältlich als: E-Book, Hardcover
Hardcover
Bandnummer: 2
x 15,95 €

C.R. Grey

Animas Academy – Die verschollene Prophezeiung

Jedes Kind wird lebenslang von einem Tier, seinem Anima, begleitet. Doch als jemand diese magische Verbindung missbraucht, geht von ihr eine große Gefahr für das ganze Land aus...

Erhältlich als: E-Book, Hardcover
Hardcover
Bandnummer: 1
x 14,95 €